Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kundenservice Monat - 5 Möglichkeiten, Ihre Kunden und Associate-Erfolg zu feiern


Es ist Oktober und Anfang des vierten Quartals, die Nachricht ist, alle in sich. Es ist die Zeit des Jahres für die End-of-Jahres-Geschäftsplan Sachen vorzubereiten, mehr darüber, wie man für das nächste Mal bereit. Es gibt etwas viel Wichtigeres, die in diesem Monat passiert, und erfordert unsere unmittelbare Aufmerksamkeit. Es ist Kundenservice Monat!

Als Geschäftsführer, Inhaber kleiner Unternehmen, Unternehmer oder mobile Mitarbeiter ist dies eine Feier wir uns alle an vorderster Front unseres Geistes haben sollte. Und wenn wir vergessen, das ist ok. Obwohl Kundenservice Woche offiziell läuft vom 1. Oktober 2007 - 5. Oktober 2007, als wir Unternehmer bekommen, um die Entscheidung, wann feiern wir machen. Wir können feiern, unsere Kunden und Mitarbeiter zu jeder Zeit im Oktober. Sie haben also noch Zeit, um diejenigen, die ein Teil Ihres Erfolges sind zu erkennen.

Was können Sie tun, um Kunden und Mitarbeitern Wertschätzung zu zeigen?

* Sagen Sie einen kostenlosen Bericht. Dies kann ein Bericht, damit sie lernen können, oder sie können es als Bonus-und Schenkungssteuer, um ihre Kontakte zu bieten. Helfen Sie Ihren Kunden zahlen es nach vorne. Sorgen für Spaß Fakten für Mitarbeiter, dass sie nach Hause und teilen mit ihrer Familie nehmen kann.

* Senden Sie eine Dankeschön-Karte. Eine einfache Karte, die ihnen zeigt, sind sie in euren Gedanken und schätzen Sie die Zeit, die sie ergreifen, um Ihre Kunden zu sein. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die ihnen gebührende Anerkennung und sie zu motivieren, positive Verhaltensweisen fortzusetzen.

* Schicken Sie ihnen Artikel relevant für ihr Geschäft. Dies zeigt Ihren Kunden, die Sie interessieren ihren Erfolg und haben Produktwissen über ihr Geschäft. Teilen Artikel in Ihrem internen Newsletter oder über ein Memo, das außerhalb der Geschäftszeiten und von Interesse für Ihre Mitarbeiter, wie Familienleben, Organisation und Geld sparen sein kann.

* Greifen Sie zum Telefon und rufen Sie sie. Bitten Sie sie, wenn es etwas gibt, die sie benötigen, beantworten alle Fragen, sie haben können, arbeiten auf den Aufbau einer Verbindung und über Ihre Beziehung zu ihnen. Werfen Sie einen Brown Bag Lunch Meeting, einer Stadt, einer Besprechung oder eine Pizza, Eis oder Pyjama-Tag mit Ihren Mitarbeitern im Sinn.

(Wenn Ihre Datenbank ist zu groß, um jeden Kunden, der durch die Art und Weise ist keine schlechte Problem zu haben, zu kontaktieren, dann schicken Sie einfach eine personalisierte E-Mail. Sie können dies tun, effizient und einfach durch einen Kontakt-Management-System. Für Mitarbeitende mit Ihrem internen E-Mail System).

* Erkennt sie für die Beiträge, die sie in Ihrem Unternehmen durch Werbung für diese in Ihrem Newsletter, Website oder ein Blog haben. Associates wie sein Mitarbeiter des Monats, eine engere Parklücke, in der Firmenzeitung erwähnen, Zeugnisse der Wertschätzung.

Kundenservice Monat ist zu feiern diejenigen, die uns helfen, erfolgreich sein. Wir können wohl alle einig, dass wir nicht allein erfolgreich zu sein. Von unseren Familien, unsere Lieferantenbeziehungen pflegen, es gibt Menschen, die uns Erfolg und Wachstum in unserem Leben und im Geschäft zu helfen. Nehmen Sie die Momente benötigt, die alle es dauern wird, um mit ihnen zu teilen, wie viel Sie ihnen, ein Teil Ihres Lebens zu schätzen ist. Ergebnis: Sie vermeiden den Fehler, den Aufbau Ihrer Welt auf einmalige Transaktionen und ersetzen Sie das Fundament mit langfristiger Beziehungen.

Als Unternehmer können wir diese Arten von Gesten auf einer Basis das ganze Jahr durch mit einem Keep-In-Touch-Programm als Teil unserer besten Geschäftspraktiken durchführen.

Und vergessen Sie nicht, diese potenziellen Kunden zu. Sie können sehr einfach ein Teil Ihrer zukünftigen Geschäftsbeziehungen zu werden und diese Maßnahmen können, was macht oder bricht ihre Entscheidung, mit Ihnen Geschäfte machen, so vergessen Sie nicht, diese Beziehungen sein. Die Liste der, wie Sie feiern und zu schätzen ließe sich beliebig fortsetzen. Markieren Sie Ihren Kalender für das nächste Jahr und ab jetzt bis dann halten ein fortlaufendes Liste der Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter Erfolg feiern können.

Bis zum nächsten Mal, halten Sie Ihren Fokus auf die wichtigsten Assets in Ihrem Unternehmen, Ihrer Familie, Kunden, Partnern, strategischen Partnern, Lieferanten und Ihnen. Pay it forward durch Kommentare und den Austausch, was Sie für Kundenservice Monat tun.

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