Freitag, 12. Oktober 2012

Bananenbaum


Wussten Sie, dass Bananen die zweite beliebteste Frucht der Welt sind? Natürlich werden sie in großen Mengen verbraucht wird, auf der ganzen Welt. Obwohl, Eingeborene in den tropischen Regionen Südostasiens, Bananen haben schon immer in fast allen Regionen populär. Abgesehen davon bietet Ihnen mit seinen Früchten, werden bestimmte Sorten von Bananenpflanzen auch immer als Zimmerpflanzen beliebt. Wenn Sie in einem tropischen Look bringen wollen, dann sind diese Anlagen perfekt. Sie interessieren sich für ein paar Bananenstauden wachsen in Ihrem Hause? Dann scrollen Sie nach einigen Informationen zu Bananenstaude Pflege.

Bananenbaum Fakten

Bananenpflanze wird oft als Bäume bezeichnet, aber in der Tat sind krautartigen Pflanzen, die zur Gattung Musa in der Familie Musaceae gehören. Die Geschichte von Bananenstauden wurde zurück auf die 600 v. Chr. zurückverfolgen, als die buddhistischen Texte aus dieser Zeit über diese Frucht erwähnt hat. Diese Pflanzen waren endemisch in den tropischen Regionen von Südostasien, aber mit der Zeit breitete seine Popularität zu anderen Teilen der Welt, wo die Menschen begannen wachsenden Bananenstauden. Die Anlage wird aus unterirdischen Rhizome gewachsen. Der Stamm wie wir sehen, ist eigentlich eine pseudostem aus konzentrischen Schichten aus Blattscheiden. Die großen Blätter der Bananenstauden sind Erweiterungen dieser Blattscheiden.

Als die Pflanzen wachsen, entsteht das wahre Stamm als unterirdische Knolle, die durch die Mitte des Pseudostamm wächst und kommt mit einem endständigen Blütenstand. Zunächst wird der Blütenstand wie eine lange, lila Knospen, die langen, dünnen weißen Blüten, die in zwei Reihen in der Traube angeordnet sind, enthält. Jede dieser Zeilen ist mit einem lila-farbigen Brakteen bedeckt. Während die obersten Reihen der weiblichen Blüten zusammengesetzt sind, sind die unteren Männchen sowie sterile weibliche Blüten. Diese oberen Reihen von Blüten entwickeln sich Früchte zu Clustern. Diese Blumen erfordern nicht gedüngt werden, um Früchte zu entwickeln. Die Ausbeute, Farbe, Textur, Geschmack und Aroma dieser Früchte können mit verschiedenen Sorten Banane variieren. Nun, da Sie einige grundlegende Bananenstaude Informationen haben, lassen Sie uns einen Blick darauf, wie diese Pflanzen wachsen.

Banana Plant Care

Bevor Sie mit den verschiedenen Aspekten der wachsenden Bananenstauden, müssen Sie eine Grundidee über die richtige Art der Anlage für den lokalen Wetterbedingungen zu erwerben. Zunächst einmal entscheiden, ob Sie eine ornamentale Bananenstaude oder diejenigen, die Früchte tragen müssen. Einmal entschieden, müssen Sie den richtigen Typ für Ihre Stelle zu wählen. Banana Pflanzen wie tropisches Klima. Während, ist helles Licht gut für Bananen, kann manchmal extreme Hitze schadet dem Laub. Aber, sind kalte Temperaturen gar nicht gut für diese Pflanzen, da sie die meisten dieser Pflanzen nicht vertragen eine Temperatur unter 60 Grad Fahrenheit. In einem solchen Fall können Sie für Kälte toleranten Sorten Banane gehen. Der ideale Temperaturbereich für den Anbau von Bananenstauden ist 75 bis 85 Grad Fahrenheit. Im Folgenden sind einige Tipps zu wachsen Bananenstauden.

* Zunächst einmal finden sich in idealer Lage für den Anbau von Bananenstauden. Der Standort muss die Anlage mit hellem Licht sorgen für mindestens 12 Stunden am Tag. Sie können auch für Orte mit voller Sonne und im Halbschatten zu gehen. Zu viel Sonnenlicht kann zu Schäden an den Blättern.

* Der Boden muss reich sein, aber, gut durchlässigen. Wenn der Boden nicht reich ist, fügen Sie Kompost und Hühnermist. Mulchen wird Wunder für Bananenstauden zu arbeiten. Neben der Beibehaltung der Feuchtigkeit des Bodens zersetzt sich das Mulch-und füttern die Anlage. Schwerer Mulchen mit Eichenlaub gilt als vorteilhaft für Bananenstauden.

* Einer der wichtigsten Aspekte der Bananenstaude Sorgfalt Bewässerung. Auch wenn, wird nicht bevorzugt durchweichten Boden für diese Pflanzen, der Boden feucht gehalten werden muss werden. Sie müssen die Pflanzen zu gießen, wenn und sobald die oberen Schichten des Bodens zu trocken.

* Banana Pflanzen benötigen Schutz vor Wind und so werden sie meist in Gruppen gepflanzt. Diese enthält auch die Luftfeuchtigkeit, die für das gesunde Wachstum der Pflanzen benötigt wird. Wenn die Luftfeuchtigkeit unter 50 fallen, kann es zu Nebelbildung zurückzugreifen. Pflanzen in Reihen, aber Aufrechterhaltung eines angemessenen Abstand zwischen den Pflanzen, so dass jede von ihnen kann bequem zu wachsen.

* Bananenpflanze Winter Vorsicht ist bei solchen Pflanzen, die in Regionen mit extremen Winterwetter gewachsen sind erforderlich. Die absterbenden Blätter müssen mit einem scharfen Messer entfernt werden und die pseudostem hat mit Huhn Mesh abgedeckt werden, so dass der Spalt zwischen dem Gitter und dem Schaft mit trockenem Stroh gefüllt werden kann. Dies hält die Pflanze warm und schützt sie vor Kälte.

* Sie können Banane Rhizome mit den Augen oder Sauger zu pflanzen. Selbst Bananenbaum Samen können für den Anbau dieser Pflanzen verwendet werden. Graben Sie Löcher, die groß genug, um das Rhizom oder Sauger unterzubringen sind. Aber stellen Sie sicher, dass die Löcher mindestens zehn Meter voneinander entfernt sind. Im Falle von Saugnäpfen, ist es immer besser, solche mit einer Höhe von mehr als vier Füße zu bekommen. Rhizome kann länger dauern, zu wachsen, als zu Saugern verglichen.

* Fütterung Bananenpflanzen mit einem ausgewogenen Dünger durchgeführt werden, in regelmäßigen Abständen. Sie können auch hinzufügen, den Dünger auf dem Wasser, das für diese Anlagen gemeint ist.

Nun haben Sie ein grundlegendes Verständnis über Bananenstauden und die Versorgung dieser Anlagen erforderlich sind. Das Gesagte ist nur ein kurzer Überblick über die Bananenstaude Pflege. Es wird immer besser, ein umfassendes Verständnis über das Erwachsenwerden Bananenstauden zu bekommen, bevor Sie sich in diese Aufgabe. Also, wenn Sie weitere Fragen haben, deaktivieren Sie sie durch Kontaktaufnahme mit dem örtlichen Kindergarten oder einen Gärtner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen