Mittwoch, 10. Oktober 2012
Auto-Verkäufe 101 - Eine Fallstudie
Die Zeit war für meine Frau gekommen, um ein neues Fahrzeug zu bekommen. Werfen wir einen Blick auf die gut, schlecht und hässlich von ihren Erfahrungen. Was geschah während ihrer Besuche ist ein Mikrokosmos dessen, was in Autohäusern jeden Tag.
Meine Frau entschied sich bei mehreren verschiedenen Fahrzeug-Optionen zu suchen. Sie besuchte drei Autohäusern an Fahrzeugen zu suchen. Bei zwei der drei schienen die Verkäufer, sie zu ignorieren, wie sie bei Fahrzeugen sah auf dem Grundstück. Vielleicht war es auch, weil meine Frau hatte gerade im Fitnessstudio gewesen und hatte Sportsachen und ein Sweatshirt an - Mistake Nr. 1.
An zwei von den Autohäusern, der Verkäufer nie gefragt, den Namen meiner Frau - Mistake Nr. 2. Keiner der Verkäufer bot eine Probefahrt oder viel von einer Demonstration - Mistake Nr. 3 und 4. Nur einer der Verkäufer fragte nach meiner Frau Nummer vor verließ sie so konnten sie mit ihrem Follow-up - Fehler Nr. 5. Alle drei der Umsatz Menschen nicht behandeln sie, als sie oder könnte, wäre das Auto von selbst kaufen - Mistake Nr. 6. Alle von ihnen sorgte dafür, zu schweigen von ihrem Mann zurückzubringen und sie würde mich ein gutes Geschäft - Mistake Nr. 7. Zwei von drei jedoch nicht gefolgt, nach dem Besuch, weil sie nicht bekommen Sie die Telefonnummer - Mistake Nr. 8. Zwei der Verkäufer nahm wiederholt Handygespräche während der Zeit, sie mit meiner Frau waren - Mistake Nr. 9.
Am nächsten Tag meine Frau und ich gerade passiert zu stoppen und an einem anderen Fahrzeug sie vorher nicht gesehen hatte, zu suchen. Der Verkäufer machte keine der oben genannten Fehler. Er begrüßte uns prompt, machte er schnell Rapport und er stellte Fragen. Der Verkäufer behandelt meine Frau mit Respekt und gab ihr die meiste Aufmerksamkeit, da sie im Begriff war, ihr Fahrzeug sein. Der Verkäufer schloss Freundschaft mit meinem Sohn und im Zusammenhang gut zu ihm. Der Verkäufer gab eine energische und lange Präsentation / Demonstration. Der Vertriebsmitarbeiter präsentiert und verhandelt den Kauf professionell. Er machte den Verkauf. Die Lieferung wurde mit Liebe zum Detail verarbeitet und meine Frau war das Gefühl in ihr Kauf Besonderes. Mein Sohn wurde eine besondere Teddybären bei der Auslieferung gegeben. Der Verkäufer folgte mit einem Anruf, eine Dankes-Karte und einem Autohaus Einführung Brief.
War der Verkäufer, die den Verkauf leisten außerordentliche und übermenschlichen Dinge gemacht? War diese Verkäufe Person mit speziellen und geheimen Verkaufstechniken mit Magie-Kugel schließt? Der Verkäufer wurde die Ausführung der Grundlagen des Verkaufens - die Grundlagen.
Die gute Nachricht ist, dass in neun von 10, die Grundlagen alles, was nötig sind. Die schlechte Nachricht ist, dass so viele Knöchel-Kopf-Umsatz Leute geben nicht einmal einen Hauch von Anstrengung oder Professionalität für ihre Arbeit und ihren Kunden. Für die Verkäufer, die die richtigen Dinge zu tun, wird Selling einfach, weil Sie so wenig echten Wettbewerb zu haben. So viele Kaufleute jammern, Bauchschmerzen und stöhnen und jammern darüber, wie sich der Markt wettbewerbsfähig ist und wie Preis ist der einzige Grund, warum die Leute kaufen. Die weinerlich Verkäufer schreit, dass du nicht machen können Bruttogewinn oder daraus resultierende Einkommen.
Zeigen Sie mir eine Branche oder ein Feld ohne Tonnen von Wettbewerbern. Zeigen Sie mir keine Branche, in der einige der Spieler sich nicht mit Preis als ihre wichtigste Waffe. Jede Branche hat diese Umgebungen. Die Realität ist, dass keines dieser Dinge Sache. Sie sind mit der MOT (Moments of Truth) Alltag konfrontiert. In diesen Momenten Sie entweder zu gewinnen oder Sie wählen, um zu verlieren. Gehen Sie zurück zu den Grundlagen und tun, was Sie tun und wissen, werden ausgebildet, um zu tun. Wenn man die Leute auf einem höheren Niveau, als Sie jemals haben und Sie sich daran erinnern, dass das Wort "verkaufen" Mittel zu behandeln ", um zu dienen", werden Sie verkaufen so viel wie Sie verarbeiten kann. Wettbewerb und Preis Angelegenheiten wird schwinden. Sie gewinnen und gewinnen....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen